Nachfolgende Links öffnen Homepageseiten der Autorin bzw. namentlich genannte Zieladressen in eigenen Fenstern.

Weitere Titel von Thomas Fuchs in der Edition Gegenwind siehe Bücher.


Diese Neuausgabe in der Edition Gegenwind ist derzeit nicht mehr lieferbar, da der Arena Verlag als Erstverlag dieses Titels 2018 eine Neuauflage vorgelegt hatte - die Edition Gegenwind gratuliert herzlich!

1. FC Profikicker; Kinderroman; ca. 160 Seiten
Thomas Fuchs: 1. FC Profikicker.
Kinderroman.
Neuausgabe
Ab 10 Jahren.

Paperback. 140 Seiten.
Edition Gegenwind - bei Epubli, Berlin 2017.
ISBN: 978-3-7450-5499-6

  • Inhalt: Unter dem Motto "mit Fußball reich werden" sucht Henry Nachwuchskicker. Und jedem stellt er die alles entscheidende Frage: "Woran denkst du beim Aufstehen und beim Zubettgehen?" Antwortet er "an Fußball", dann ist er dabei. Denn Henry - Teamchef, Präsident und Manager eines zukünftigen Dreamteams - sucht nach knallharten Profis. Sein Grundsatz: Fußball ist kein Spiel. Fußball ist Leben. - Ein cooler Fußballroman für echte Kerle.
  • Anmerkungen: Die Erstausgabe ist 2002 im Arena Verlag erschienen (2. Aufl. 2009).
  • Rezension:



  • www.edition-gegenwind.de © Ulrich Karger seit 2010