Nachfolgende Links öffnen Homepageseiten des Autors bzw. namentlich genannte Zieladressen in eigenen Fenstern.

Weitere Titel von Thomas Fuchs in der Edition Gegenwind siehe Bücher.


Da war ich schon tot; Belletristik; Kriminalroman; BoD+eBook
Thomas Fuchs: Da war ich schon tot.
Kriminalroman.
TB + E-Book-Originalausgabe.

Edition Gegenwind bei Epubli, Berlin, 2018.
Paperback. 432 Seiten.
13,99 €. ISBN: 978-3-7467-0760-0
Überall im Buchhandel zu bestellen!
Direktlinks: Amazon ("Blick ins Buch") - Lehmanns Media

  • Inhalt: Die Nachricht von Phils Selbstmord trifft den entlassenen Programmleiter Marcus Raben hart. Hatte er doch gehofft, mit dessen Manuskript als Literaturagent groß herauszukommen. Bei dem Versuch, dennoch an den Text des ominösen Schlüsselromans zu gelangen, deckt Marcus die wahren Umstände des Todes seines früheren Kommilitonen auf. War es Selbstmord, ein autoerotischer Unfall mit Todesfolge, oder gar der Versuch, ein früheres Verbrechen zu vertuschen? Denn Phil hatte begonnen, sich zu erinnern … - und beschlossen, mit seinem Peiniger aus Kindheitstagen abzurechnen. ... (Mehr lesen ...)
  • Anmerkungen:
  • Rezension:

  • www.edition-gegenwind.de © Ulrich Karger seit 2010