Nachfolgende Links öffnen Homepageseiten der Autorin bzw. namentlich genannte Zieladressen in eigenen Fenstern.

Weitere Titel von Pete Smith in der Edition Gegenwind siehe Bücher.


Neuausgabe "Mein Freund Jeremias"; Kinderbuch; ab 8 Jahren
Pete Smith: Das Geheimnis von Schloss Gramsee.
Neuausgabe.
Edition Gegenwind - Books on Demand, Norderstedt, 2015.
Erzählung. Ab 10 Jahren.

Paperback. 148 Seiten..
7,99 €. ISBN: 978-3-7347-4430-3
Überall im Buchhandel zu bestellen!
Direktlinks: Amazon ("Blick ins Buch"), eBook.de (vorm. Libri)
Presse: Rezensionssexemplare anfordern über presse@bod.de

E-Book. ?,?? €. ISBN/EAN: 978-3-????
Direkt zu downloaden als

  • Inhalt: Agnes Seibold kann ihr Glück nicht fassen: In der 10-Millionen-Euro-Show hat sie den Hauptgewinn abgeräumt! Zusammen mit ihrem Mann Achim und ihren fünf Töchtern erfüllt sie sich ihren Kindheitstraum: ein eigenes Schloss! Das Anwesen ist rasch gefunden. Doch kaum hat sich die Familie auf Schloss Gramsee eingerichtet, geschehen dort seltsame Dinge. Lichter zucken durchs Zimmer, Nebel wabert aus dem Schrank, Blut tropft von der Decke. Eines Nachts sitzt plötzlich ein Junge auf dem Bett der jüngsten Tochter Aurora, offenbar der Geist eines Kindes, das im Pestjahr 1349 auf Schloss Gramsee verhungert ist. Aurora spürt seiner Geschichte nach und kommt bald einem noch viel größeren Geheimnis auf die Spur ... (Mehr lesen ...)
  • Anmerkungen: Das Buch hatte seine Erstauflage im Ueberreuter Verlag, Wien 2002.
  • Rezensionen: „Wie Pete Smith in ’Das Geheimnis von Schloss Gramsee’ zum Erschauern schön miterleben lässt, haben die mysteriösen Kräfte schon längst ihre eigene Homepage.“ Nürnberger Nachrichten
  • Weitere Rezensionen siehe Autorenseite zum Buch.


    r

    www.edition-gegenwind.de © Ulrich Karger seit 2010