Nachfolgende Links öffnen Homepageseiten des Autors bzw. namentlich genannte Zieladressen in eigenen Fenstern.

Weitere Titel von Thomas Fuchs in der Edition Gegenwind siehe Bücher.


Wanted!: Plötzlich gesetzlos; Jugendroman; Paperback; 310 Seiten: 'Ein spannendes Buch für Leserinnen und Leser ab 10 Jahren'
Thomas Fuchs: Wanted!: Plötzlich gesetzlos.
TB + E-Book-Originalausgabe.
Jugendroman ab 10 Jahren

Edition Gegenwind bei Epubli, Berlin, 2017.
Paperback. 280 Seiten.
9,95 €. ISBN: 978-3-7450-8353-8
Überall im Buchhandel zu bestellen!
Direktlinks: Amazon ("Blick ins Buch") - Lehmanns Media

Edition Gegenwind bei Amazon Media EU S.à r.l., Luxemburg, 2013.
E-Book, 310 Seiten (var.)
3,99 €, ASIN: B00F4RBDW8
Direkt zu downloaden als Kindle bei Amazon

  • Inhalt: Thies hatte geglaubt, er sei ein Waisenjunge. Zumindest bis zu seinem zwölften Geburtstag. Da stehen überraschend seine totgeglaubten Eltern vor der Tür und eröffnen ihm, dass er in Wahrheit ein mersischer Outlaw ist. Dass er zu einer Familie von Gesetzlosen gehört und er jetzt mit ihnen kommen soll, um seine wahre Heimat kennenzulernen. So beginnt für Thies ein aufregendes Abenteuer, denn die Welt der Outlaws ist härter als erwartet. Und als er es schafft, sich auf einen echten Raubzug der Mersischen zu mogeln, erlebt er brutal, dass die totale Freiheit ihren Preis hat. (Mehr lesen ...)
  • Anmerkungen: Achtung! Dieser Roman ist keine liebe Kinder-Fantasy. Der Clan der mersischen Outlaws trieb wirklich in den Jahren 1796 - 1798 in Norddeutschland sein Unwesen. Nach dem aufsehenerregenden Raub von Eupen glaubte die Öffentlichkeit seinerzeit allerdings, die mersische Bande habe sich aufgelöst. In "Wanted!" erzählt Thomas Fuchs, dass seinen Informationen nach der wilde Haufen Gesetzloser noch immer in Deutschland unbemerkt und unerkannt sein räuberisches Unwesen treibt. Ein spannendes Buch für Leserinnen und Leser ab 10 Jahren.
  • Rezension:

  • www.edition-gegenwind.de © Ulrich Karger seit 2010